Mein Baby hat wieder Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 16:59 Uhr

Hu hu Mädels,

also steht ja schon oben #verliebt, das ist sooooooo ein niedliches Gefühl hihi.

Sorry fürs SiLoPo #schein.

vg s-#sonne

Beitrag von maria2012 31.05.10 - 17:02 Uhr

Ja, das ist wirklich total süß! Pass mal auf, wenn du dann soweit bist wie ich, da kannste dann davon nicht mehr schlafen weil der ganze Bauch so hüpft! #verliebt

LG
Maria & Samuel inside (34+6 #ei)

Beitrag von cindy1973 31.05.10 - 17:03 Uhr

hu hu, oh ja, das kenne ich auch noch ...Bin mal gespannt wann ich es bei meinem Kleinen merke :-D

Beitrag von snoopy86 31.05.10 - 17:16 Uhr

Das kenn ich zu gut. Mein baby hat esbis zu 4 Mal am Tag. Und im liegen sieht´s total lustig aus. Da hüpft alles. ;)

glg Kristina mit Simon und Hannah 33+1

Beitrag von sternchen.4 31.05.10 - 17:24 Uhr

Jaa #verliebt Meiner hat das auch mindestens 1x Mal am Tag, das ist soo schön #herzlich