bauchschlafen und pampers

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ella1970 31.05.10 - 17:01 Uhr

hi,
mal ne frage zu pampers...

meine kleine schläft oft und gerne auf dem bauch... habe auch diese nacht-
pampers, aber teilweise ist sie morgens am bauch richtig nass. sogar der body und schlafsack ist teilweise nass...

gibts pampers die für "bauchschläfer" sind?? habt ihr da erfahrungen??

lg.
ella

Beitrag von savaha 31.05.10 - 18:05 Uhr

Soweit ich weiß gibts sowas nicht. Bei allen Pampers die ich kenne, ist der Kern nach vorne gezogen, also wenig am Po.

Beitrag von diana1101 31.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo Ella,

dasselbe Problem haben wir auch.
Aber ich befürchte das wir da durch müssen.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass das Baby welches in der Pamperswerbung ist, nicht einmal auf dem Bauch liegt?

Wenn Johanna die ganze Nacht auf dem Rücken/Seite liegen würde, wäre sie morgens auch nicht naß.

LG Diana

Beitrag von tina4370 31.05.10 - 22:09 Uhr

Hallo, ella!

Maria schläft auch auf dem Bauch, und wir hatten noch nie das Problem, dass die Baby Dry nicht dichtgehalten haben.

Versuch es doch mal mit einer Nummer größer!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von misslila 01.06.10 - 06:05 Uhr

Morgen,

meine Maus schläft auch auf dem Bauch, das Problem mit dem Nass hatte ich vor 2 wochen das erste und letzte mal, denn ich nehm die jetzt eine Nr. Größer und schon ist meine Maus wieder trocken :-)

vlg

Beitrag von kasumi 01.06.10 - 09:49 Uhr

Dann wickel doch einfach dein kind nachts nochmal, also nur pampers runter neue drauf ich habe das teilweise dreimal in der nacht gemacht das er nicht nass ist, er wachte dabei nicht auf, man muss ihn halt im bettchen wickeln