VIREN zum pappsattessen für alle :-)!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 31.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heute morgen bei meiner Ärztin und sie hat die Schwangerschaft bestätigt#huepf...man hat zwar, wie zu erwarten war, nur die Fruchthöhle gesehen (schon 2,7mm "groß" ;-) ), aber die sitzt an Ort und Stelle und alles sieht bestens aus!!!

In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin zur ersten Vorsorge #huepf

Viren kriegt ihr schonmal;-)

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Lasst es euch schmecken und steckt euch bloß ordentlich an!!!

LG von Lena mit #ei vermutlich 4+3

Beitrag von vegro1978 31.05.10 - 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... gleich mal satt essen hmmmm
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von chiara69 31.05.10 - 17:12 Uhr

#herzlich glückwunsch und für deine #schwangerschaft alles alles gute.

nehme mit dann auch mal ein #mampf und mampf mit.

lg

claudia

Beitrag von sarahb. 31.05.10 - 17:21 Uhr

herzlichen glükwunsch....

abererklärt mir mal bitte was viren in dem zusammenhang sind? vor allen sind die noch zu essen??? #kratz

sorry vllt blöde frage... aber würd ich gern mal wissen

Beitrag von cloud09 31.05.10 - 18:00 Uhr

Hallo!

Vielleicht erkläre ich Dir mal das mit den Viren!

Die werden hier von den SS verteilt, in der Hoffnung, dass sie HOCHANSTECKEND sind.

Und alle, die sie mampfen, werden dann auch schwanger!

Stecken sich sozusagen an!
:-D

LG
Cloud

Beitrag von angelclare86 31.05.10 - 17:21 Uhr

Liebe Lena,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir von Herzen eine unbeschwerte Schwanherschaft und alles Gute!

Ich hoffe, dass es diesen Monat bei mir auch geklappt hat!

Liebe Grüße

Beitrag von hexchenmama81 31.05.10 - 17:34 Uhr

ja meinen herzlichen glückwunsch und gleich mal ran ans mampfen. danke für die viren.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.

Beitrag von swana36 31.05.10 - 17:37 Uhr

Da gratuliere ich dir #herzlich
Wünsche dir eine tolle, spannende und vor allem gesunde Kugelzeit!

#danke für die Viren bedien mich gerne und hoffe das sie hochgradig ansteckend sind ;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana

Beitrag von sommerwind78 31.05.10 - 17:45 Uhr

#mampf#koch

danke

Beitrag von cloud09 31.05.10 - 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! #huepf

Da nehm ich doch auch mal eine Portion!!!!

#mampf #mampf #mampf
mampf

LG Cloud

Beitrag von nelenele 31.05.10 - 19:52 Uhr

Suuuuuuuuupi!!! Freu mich für Dich!!! Nochmal aaaaalles Liebe und Gute für Deine Kugelzeit und hoffe ganz arg, daß Deine Viren wirklich hochansteckend sind!!!
LG

(Wann hast Du das erste Mal positiv geteste?

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schmuerki75 31.05.10 - 20:24 Uhr

herzlichen glückwunsch, hoffe bei uns klappt es auch bald mal. lg und genieße die schönste zeit des lebens.#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich