Heute FA-Termin & Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy1973 31.05.10 - 17:02 Uhr

Huhu ihr lieben Kuglis,

heute hatte ich meinen lang ersehnten FA-Termin (2. Screening) plus Outing ... Es wird ein Junge #herzlich

Ich brauchte erst einmal ein paar Stunden um es zu glauben (hatte ständig gedacht es wird ein Mädchen und insgeheim habe ich mir ein Mädchen auch gewünscht) Na ja, meine Tochter ist traurig; mein Sohn jubelt vor Freude#huepf .... Das wichtigste ist mir aber, dass alles o.k. ist und das mein Baby gut entwickelt ist! Es soll sich von uns allen geliebt fühlen #herzlich

So jetzt brauch`ich und mein Schatzi auch das Zimmer nicht mehr umstreichen ;-)

Wünsch euch allen einen schönen Abend noch #blume

LG Cindy (21.SSW)#herzlich