Bauch hat sich gesenkt - Lage Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christinadietrich79 31.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
war letzten Freitag beim FA. Meine Kleine liegt nun in SL.
Wollte mal fragen, wie das ist wenn sich der Bauch senkt. Kann ich davon ausgehen dass das Baby in SL bleibt oder kann es sich dann immer noch mal drehen?

Liebe Grüße
Christina + Girl 37. ssw #verliebt

Beitrag von hibosn 31.05.10 - 17:11 Uhr

hallo , meiner liegt schon seit der 30 woche in sl.
also die frauenärztin mient er dreht sich nicht mehr , ich denke bei dir wird es jett auch so bleiben,
lg hibosn