Unterleibsziehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 31.05.10 - 17:14 Uhr

Hallo,
was könnte das denn sein?? Ich habe so leichtes ziehen....fühlt sich fast an wie Mensschmerzen!!

Danke!!

Beitrag von gutgehts 31.05.10 - 17:18 Uhr

Das sind deine Mutterbänder, die sich dehnen...

Beitrag von ....pearl.... 31.05.10 - 17:30 Uhr

keine sorge das ist alles ok,deine mutterbäder,deine gebärmutter quasi der ganze unterleib stellt sich auf das baby ein,hatte das jetzt 3 wochen lang und nun ist es weg.