Morgen FA-Termin, drückt mir die Daumen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2010 31.05.10 - 17:14 Uhr

Huhu ihr Lieben#winke

habe morgen meinen FA-Termin und habe angst, dass ich wieder ins Krankenhaus geschickt werde, wegen meinen GMH:-(

Habe ja seit der 24.ssw mit einer gmh-verkürzung zu kämpfen und hab auch schon die lungenreife hinter mir und einige KH-Aufenthalte...am 21.05. war mein GMH noch bei 2cm...hoffentlich ist es so geblieben....hab sone angst...

Worauf ich mich aber freue ist, auf die US-Bilder und die 3D-Bilder (wenn sie was werden)#verliebt

Doch die angst wieder ins KH zu müssen ist größer als die freude auf neue bilder..echt nen sch... gefühl:-(

Kann ich auf eure Daumen zählen, damit ich morgen wieder heil nach hause komme?:-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (31+1)#verliebt

Beitrag von shadow-91 31.05.10 - 17:35 Uhr

Hey,

ich drücke dir wirklich die Daumen dass alles in Ordnung bei dir ist.
Ich habe morgen auch einen Termin, nach 3 langen Wochen^^
Da bin ich dann 9+5 und bin gespannt wie viel man von dem Wurm dann schon sehen kann.

LG Stephie

Beitrag von kullerkeks2010 31.05.10 - 17:37 Uhr

#danke

dann wünsch ich dir mal viel spaß beim würmchen gucken#huepf