Vodafone - Vertrag gekündigt

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von crushgirl 31.05.10 - 17:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab Anfang des Jahres meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, hab dies auch 2x schriftlich bestätigt bekommen. Nun war ich die ganze Zeit auf den 31.05. aus und hab heute mal die Bestätigungen gerausgekramt....
Da lese ich das mein Vertrag wunschgemäß zum 22.05.2010!! gekündigt wird, das ich für etwa 24 Stunden nur angerufen werden kann weil die Umstellung auf Prepaid erfolgt und ich danach dann meine Karte aufladen kann und dann gehts wie gewohnt weiter #kratz
Ich glaub die haben mich vergessen...oder läuft das unter der Dummfangmasche??? Mal sehen wann die olle wat merkt?:-[
Hat mal jemand ne Servicenummer für mich? Ich hab da vorhin gleich ne MAil hingeschickt, aber ob ich da jemals ne Antwort drauf bekomme???#kratz

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie ging es aus?

LG Sylvia

Beitrag von ja-frager 01.06.10 - 11:24 Uhr

was genau ist jetzt dein problem? sei doch froh, dass du früher (wahrsch. dein eintrittsdatum vor x jahren) aus deinem vertrag gekommen bist. hast du auf deiner simkarte keine servicenummer? ansonsten hilft google oder vodafonde.de

Beitrag von crushgirl 01.06.10 - 16:14 Uhr

Antwort steht weiter oben in einem Thred...

mein Problem war das ich weiterhin telefonieren konnte obwohl das Kündigungsdatum bereits überschritten war.
Egal, es ist geklärt.