Windel LKW ,wer hat ERfahrung????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani65 31.05.10 - 17:16 Uhr

Hab mal ne Frage an die schon Mamas,ich habe vor 10 Jahren auch viel Windeln bei Ebay gekauft so grosse Kartons,nun war ich ja im Babyone,dort lag ein Zettel aus,kauft jemand bei dem LKW,und kann mir was sagen wie die Qualität der Windeln iss,da ich keine Pampers kaufen möchte--hatten meine beiden garnicht vetragen,ich war mit den aus Ebay damals zufrieden und bei der menge und dem Preis konnte man nicht meckern.

http://www.mobilerwindelshop.de/


LG Dani

Beitrag von kula100 31.05.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich benutze die Windeln vom Windel LKW. Die Qualität ist halt unterschiedlich aber ich finde immer noch gut. Zu letzt waren die Windeln der Hausmarke von Edeka drin. Der einzige Unterschied war halt das der Druck nicht am Bündchen sondern schon mal in der Mitte der Hose oder komplett fehlen kann. Mein Sohn bekommt keinen wunden Po mehr (hatte ich bei Pampers öfters) und selbst über nacht halten die Windeln dicht.

lg kula100

Beitrag von bowh 31.05.10 - 18:11 Uhr

Hallo,

wir benutzen diese Windeln von Anfang an.

Meine Tochter wird am Mittwoch 10 Wochen alt und hatte bislang noch kein einziges mal nen wunden Po. #ole

Mein Sohn hatte das in dem Alter ständig.

Die Windeln halten eine Menge Kapazität aus. #schein Nachts läuft nichts aus und die Windeln fallen auch nicht auseinander. `Hatten wir bei den Kaufland-Windeln damals bei meinem Sohn oft´#schock

Probiere es ruhig, wirst du nicht bereuen. Ich habe es bisher nicht bereut. ;-)

PS. Du kannst auch mit EC-Karte zahlen. Die Anzahl der Windeln in einer Packung sind immer unterschiedlich. Manchmal sind 128 Windeln drinnen und dann mehr oder weniger. Für die Gr. 2 (3-5kg) bezahlst du 0,10€ pro Windel. Und für die Gr. 3 dann 0,11€.

LG Sara mit dem momentanen kranken Huhn *Durchfall* Ben *am Mittwoch wird er 4Jahre alt #ole und der kleinen Prinzessin/Zicke Zoé fast 10 Wochen alt

Beitrag von anela- 31.05.10 - 20:45 Uhr

Ich habe da schon für unsere Tochter und jetzt auch für unseren Sohn Windeln gekauft und war immer zufrieden. Es sind 2. Wahl Windeln, mit Schönheitsfehlern. Meistens konnte ich keinen Grund der 2. Wahl feststellen, letztes Mal war der Aufdruck schief drauf. Man weiß halt nie welche Marke man bekommt (aber keine Pampers). Bis jetzt waren alle immer gut und der Preis sowieso.

Beitrag von repti 01.06.10 - 00:22 Uhr

Hi

Wir holten uns einmal einen Karton Windeln .... nie wieder !!!!
Madleen hatte ständig einen roten Po und war nie ganz trocken .... sie rochen auch komisch.
Hatte sie 2 Tage im Gebrauch und verschenkte dann den Rest.
Kenne aber auch eine Mutter, die mit diesen Windeln zufrieden ist.
Evtl hatte ich auch nur eine schlechte Sorte erwischt ?!?!
Aber ich lasse in Zukunft lieber meine Finger davon ;-) ....

Lg