was sagt ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 31.05.10 - 17:16 Uhr

was sagt ihr zu meinem ZB

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758146/515506

Beitrag von libella030 31.05.10 - 17:19 Uhr

sieht doch gar nicht schlecht aus
doch die beiden 15 Uhr zeiten sind natürlich nicht so toll

die zwei Bienchen könnten durchaus ihre wirkung erreicht haben

Beitrag von susann2512 31.05.10 - 17:21 Uhr

ich hoffe doch das es geklappt hat

Beitrag von futzemann2003 31.05.10 - 17:20 Uhr

zt 13+14 is abweichend nicht 12+13!

aber sonst, wow sieht super aus.... tacker mal die tempi da oben fest!