Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelclare86 31.05.10 - 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind im 6.ÜZ und ich bin jetzt NMT+3. Habe totales Brustspannen und zähen Ausfluss...

Kann es sein dass es geschnaggelt hat??? Traue mich noch nicht nen Test zu machen, warte bis morgen ab, falls bis dahin die Mens noch nicht eingetroffen ist #zitter


Liebe Grüße

Beitrag von libella030 31.05.10 - 17:21 Uhr

ob es geklappt hat erfährst du leider nur wenn du einen Test machst oder zum Arzt gehst

anzeichen können alles aber auch nichts sein

test kannst du jetzt jederzeit machen

Beitrag von cori1969 31.05.10 - 17:31 Uhr

Nu mal ran an den Test dan haste wenigstens Ausgehibbelt#liebdrueck
LG.Cori