Wandsticker usw. wer hat sowas ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aileene85 31.05.10 - 17:21 Uhr

hallo an alle,

ich ziehe bald in eine größere wohnung und mein sohn soll sein eigenes kinderzimmer bekommen.
ich möchte sein zimmer natürlich schön gestallten und suche wandsticker, bordüren usw.
kann mir jemand sagen wo man schöne sachen herbekommt ? vill auch nicht ganz so teuer ?!

wär echt froh über antworten !

danke schonmal :)

lg

Beitrag von joice85 31.05.10 - 17:25 Uhr

http://www.mytoys.de/ da gibt es welche musst du mal gucken, hab da aber noch keine bestellt aber da gibt es echt süße von z.B Winne Pooh

Beitrag von schnegge29 31.05.10 - 17:38 Uhr

hallo
habt ihr einen tedi in der nähe?

dort gibt es günstige wandaufkleber. hab für meine tochter einen bogen mit 6 oder 8 schmetterlingen in vershc. größen und farben für 5 eur gekauft.

hatten aber natürlich auch andere motive und auch motive als spiegelfolie.

schau doch mal ;-)

lg

Beitrag von aileene85 31.05.10 - 18:05 Uhr

hm ne kenn ich gar nicht.
muss ich mal schauen wo es sowas bei uns gibt aber gesehen hab ich den noch nie.
danke schonmal :)

Beitrag von centra20 31.05.10 - 19:16 Uhr

Hi,

ich kenne jemanden der Fototapeten ,Wandsticker usw. machen bzw. besorgen kann.

Bei Interesse kannst dich ja bei mir melden.

liebe grüße

Beitrag von daisy80 31.05.10 - 20:05 Uhr

Ich hab die "Fabler" Sticker von IKEA. Die sehen echt toll aus und waren echt nicht teuer.

Beitrag von dudelhexe 31.05.10 - 20:59 Uhr

Hast du die auf gestrichene Rauhfasertapete geklebt? Halten die?