weißer Ausfluss im 7.Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellie009 31.05.10 - 17:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen immer mal wieder so weißlichen Ausfluss. Eher etwas dickflüssig. Bin jetzt in der 28. SSW. Hatte oder hat das jemand von euch auch so um diesen Zeitpunkt herum? Ist das normal?

Viele liebe Grüße
Mellie

Beitrag von tongtong 31.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo mellie, hab den auch seit ca. 2 Monaten. Bin jetzt 33. Woche - also 9. Monat. Hatte meine Ärztin gefragt, und sie meinte, das wär normal - nichts bedrohliches. Also: Entspannung ist angesagt.

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft #klee

LG tongtong #huepf

Beitrag von mellie009 31.05.10 - 17:49 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das beruhigt mich!

Dir auch noch eine schöne, hoffentlich unbeschwerte SS!!!

Beitrag von betzedeiwelche 31.05.10 - 18:51 Uhr

Hi, ich hab den schon die halbe SS. Ist nicht angenehm aber ganz normal, die Schleinhäute schwellen in der SS an und produzieren mehr Gewebe das dann abgeht. Der eine hat mehr der andere weniger, da ich schon immer mehr Ausfluss habe als andere ist es bei mir in der SS auch mehr und früher eingetreten. So mein Arzt.

LG Betzy