Euer Tagesablauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 31.05.10 - 17:23 Uhr

Huhu...

Ich bin mal neugierig und wollte mal wissen was ihr den ganzen Tag so macht. Ich bin ab jetzt zuhause. Urlaub und dann Mutterschutz. Und ich muss ganz ehrlich sagen, weiß gerade gar nicht was ich noch machen kann. Die Wohnung war heute schnell geputzt. In die Stadt brauch man nicht gehen, denn hier schüttet es heute wie aus kübeln. :-[

Im Fernsehen läuft nur mist und mein Schatz hat Spätschicht und ist erst um zehn Uhr wieder zuhause...
Kinder oder Haustiere die versorgt werden müssen habe ich nicht. (noch nicht#verliebt)

Was macht ihr denn den ganzen Tag?

Beitrag von charlynchen 31.05.10 - 17:29 Uhr

Hallo,

ich bin wegen einem BV schon länger zuhause. Bei schönem Wetter gehe ich viel spazieren mit meinem Hund und mache was im Garten.

Aber bei so nem Wetter wie heute fällt einem echt die Decke auf den Kopf. Mein Schatz hat heute auch Spätschicht. Naja, verbringe ein wenig Zeit hier im Internet. Die Wohnung ist nämlich bis in die letze Ecke gewischt und sauber.

Aber ich habe ja nicht mehr so lange bis zum ET.

Liebe Grüsse
Charlynchen 33SSW

Beitrag von cyndi-09 31.05.10 - 17:29 Uhr

Hallo,
ich bin seit der 5.SSW im BV.Also ich lasse alles ruhig und gemütlich angehen, treffe mich mit Freundinnen, chatte mal hier mal da, oder liege einfach faul auf der Couch und gugge Fernseh. Bei dem Scheiß der mittags kommt braucht man halt nicht überlegen.... :-)
Also ich hab immer irgendwas zu tun und wenn nicht genieße ich nichtstun, wird auch bald anders :-)

LG Cynthia mit Babyboy 19.SSW

Beitrag von rana1981 31.05.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

naja Urbia ist doch schon ein Anfang!;-)

Also ich bin ja noch lange nicht soweit und würde lesen und telefonieren...

Wünsche Dir viel Erfolg für dein Rezept gegen "Langeweile"!

Liebe Grüße Maike & #blume (16+5)

Beitrag von jiny84 31.05.10 - 17:32 Uhr

Haben alle Männer heute Spätdienst??einer auch #rofl
Also Vormittags wenn meine Tochter im Kiga ist,wird der Haushalt gemacht.
Wenn sie dann wieder da ist,wird Mittag gegessen und dann haut meine Tochter meist ab,zu ner Freundin (wohnt über uns), ansonsten spielen wir spiele,basteln etwas etc.
Wie jetzt grade ist sie zum beispiel auch nicht da, ich habe ein wenig zeit zum Surfen.
Raus gehen kann man ja auch nicht bei dem Mistwetter

Beitrag von fyluc 31.05.10 - 17:34 Uhr

ich muss den ganzen tag liegen und mir is tot langweilig :-[

Beitrag von sandram85 31.05.10 - 17:35 Uhr

Ach du meine Güte! Warum musste denn liegen? Hast du Blutungen?

Beitrag von luieseelfe 31.05.10 - 17:39 Uhr

Huhu, :-)

Also ich habe ein Tag später als du ET und bin auch schon lage zuhause.

Also was ich dir sagen kann was ich mache wenn mir langweilig ist wirklich aufs sofa gehen und Entspannen vieleicht auch Schlafen weiss,ja nicht ob du das auch gerade hast das du ständig müde bist bei mir ist es so Schlafe dann auch wirklich mal gerne ne Std.

Das empfiehlt dir auch jede hebi das wenn man müde oder so ist und man das erst,Kind bekommt man sich mwirklich noch ausruhen soll denn die zeit kommt nie wieder wann du willst, zu schlafen oder zu ruhen.

Was ich noch mache, immer wieder alles Putzen so lange ich noch kann. ;-)

Schöne rest #schwanger. #winke
Lg luieseelfe

Beitrag von klak-klak 31.05.10 - 18:32 Uhr

Hallöchen,
ich kenne das nur zu gut. mein mann hat heute auch spätdienst und ich häng hier rum bei dem schlechten wetter. zudem hab ich auch heute kein auto. aber nicht so schlimm. ich hab heut wäsche gewaschen und koffer gepackt. wir fahren nämlich spontan am mittwoch ür 4 o 5 tage an die ostsee ;) ich freu mich schon. hoffe natürlich, dass wir die kleine nicht da oben schon zur welt bringen ;) naja und sonst war ich die letzten wochen ( bin jetzt seit ungefähr 3 wochen zuhause mit urlaub und mutterschutz) mit vorbeitungen und letzte sachen kaufen (stilleinlagen, fläschchen, windeln,...) und natürlich viel mit freunden treffen und die restliche zeit zu zweit genießen, wenn mein mann mal da ist ;) und nicht arbeitet. aber ich kenn auch die langeweilephasen sehr gut, aber ich hab mir auch tolle bücher besorgt ;) und ab und zu muss ja auch mal geputzt werden.
ich hoffe du findest beschäftigung, aber jetzt ist es ja auch bald 22 uhr ;)