Hallo, bin zurück!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3296 31.05.10 - 17:24 Uhr

Hallo!!

Möchte mich bei euch vorsichtig einschleichen! Bin in der 5. Woche und hatte im Januar eine Fehlgeburt.
Mein Facharzt ist leider im Urlaub und ich selbst fahr am Wochenende 2 Wochen in Urlaub. Habe aber eine nette Vertretung gefunden welche am Freitag bei mir noch schnell schallt (sonst wäre ich im Urlaub verrückt geworden)..

Hoffentlich bleibe ich bis zum Schluss bei euch!

lg, SANDRA

Beitrag von paranoir 31.05.10 - 17:37 Uhr

#herzlich willkommen :)

denke immer positiv :)

lieben gruß anni