Blöder Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi59 31.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo Mädels!

Ich finde einfach keinen Herzschlag mit dem blöden Ding. Hau das bald in die Ecke. Man liest doch immer, dass die Mädels schon so zeitig was hören!
Ich gehöre leider nicht dazu! :-( Nur meine Hauptschlagader und so eine Art "planschen" kann ich warnehmen! #augen

Im Prinzip weiß ich ja, dass es Minihasi gut geht. Fand es halt toll, wenn man dem Herzchen lauschen kann. Tja, wenn man könnte ne? #aerger

Ist denn 12. Woche eventuell doch zu früh?


LG
Hasi (12. SSW)

Beitrag von christinadietrich79 31.05.10 - 17:28 Uhr

Hallo, #winke
kann sein dass es noch zu früh ist.
Vielleicht klappt es aber auch wenn Du Deinen Bauch mit einem Öl oder einer Creme einreibst.
Das hilft eigentlich sehr gut,

lg und ne schöne Kugelzeit
Christina + Girl 37. ssw #verliebt

Beitrag von hasi59 31.05.10 - 17:36 Uhr

Hallo Christina!

Ich öle ja schon wie blöde! Ok, vielleicht muss ich mehr Ausdauer haben. Nach 5 min gebe ich meist auf!

Mal schauen!

Dir auch noch eine schöne Restkugelzeit! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von miniwe07 31.05.10 - 17:28 Uhr

Hi!

Such mal ganz weit unten, direkt beim Schambein.

Ich hab es auch nach gefühlter Ewigkeit damals da gefunden. Und nicht verrückt machen.

Ich hab es dann einfach ein paar Tage gelassen und siehe da, da war der Krümel.

Lg Miniwe07

Ps.: Es hören auch nicht alle schon so früh was.

Beitrag von hasi59 31.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo!

Hab da eigentlich gehört. Allerdings habe ich auch wenig Ausdauer und gebe so nach 5 min meist auf. Naja ich versuch es mal wieder in ein paar Tagen!


LG
Hasi

Beitrag von muire 31.05.10 - 17:53 Uhr

Wie wäre es mit ein bischen Geduld? Hab erst 22 Woche angefangen und komme wunderbar mit zurecht....

Beitrag von hasi59 31.05.10 - 17:57 Uhr

Geduld? Was ist das? ;-)

Nee ich weiß, dass es bei manchen länger dauern kann. Ich wollt halt nochmal nachfragen!


LG
Hasi

Beitrag von luckygal1985 31.05.10 - 18:02 Uhr

in der beschreibung steht doch auch, ab der 14. ssw. ;-)

habe es auch in der 12. schon probiert und nichts gefunden. darauf hin war mein freund total kirre und ich musste mit ihm drei stunden im krankenhaus warten, nur damit er wieder beruhigt war.

stell das ding weg und probiere es das nächste mal, kurz bevor du zum fa gehst. dann musst du dir keinen kopf machen. und dann hörst du sicher auch schon was. ist immer unterschiedlich.

lg

lucky + #blume (20.ssw)

Beitrag von hasi59 31.05.10 - 18:03 Uhr

Hab das Ding gebraucht gekauft und da war keine Beschreibung dabei.

Aber ich werde es auch erstmal lassen und den nächsten Termin abwarten.



LG
Hasi

Beitrag von claudi1188 31.05.10 - 18:17 Uhr

hallo ich war auch bald verzweifelt damit gewesen ich bin jetzt in der 17 ssw und ich hatte bis gestern nix gehört.ich habe es auch ganz unten man scharmbein gefunden und siehe da da war es gewesen und ich mache es immer früh da habe ich noch einen leren magen und man hört micht immer die dummen darmgeräusche...


liebe grüße claudia + hummel inside 17 ssw#herzlich