Starke Schmerzen 9+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 31.05.10 - 17:29 Uhr

Hey liebe mit #schwanger en,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab seit einer Stunde starke Schmerzen.
Ich habe so ein Stechen, Brennen, Ziehen(ist schwer zu erklären) in der rechten Seite. Das tut echt weh, kann mich kaum bewegen.
Kennt das jemand von euch?
Wisst ihr was das ist?

LG Stephie

Beitrag von fyluc 31.05.10 - 17:32 Uhr

würde sagen ab ins kh !

Beitrag von ....pearl.... 31.05.10 - 17:38 Uhr

sicher ist sicher,wenn dich keiner fahren kann ruf dir einen Rettungswagen und lass das abklären!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von regenbogenherz 31.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

so ein Stechen, können auch die Mutterbänder sein, denn gerade in dieser Zeit passiert enorm viel.

Leg dich erstmal hin und ruh dich aus, trink Kamillentee, manchmal ist es auch der Darm, der derartige Schmerzen auslöst.

Wenn es dann nach ein paar Stunden immer noch nicht besser wird, dann würde ich mir zur Not ein Taxi rufen, diese Panikmacherei mit Rettungswagen sich ins KH fahren zu lassen, halte ich für völlig übertrieben.

Zur Abklärung würde ich aber wahrscheinlich morgen zum Frauenarzt gehen.

Liebe Grüße
und gute Besserung
Regenbogenherz