Wer ist SS geworden mit Zeller von Qualiteat C ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 31.05.10 - 17:30 Uhr

Hallo, zu erst einen herzlichen Glueckwunsch zu SS.
Meine Farge steht ja bereits oben. Ich frage weil wir momentan in der Tschechien sitzen am Freitag war PU von 30 EZ und 20 befruechtet aber nur 9 haben sich weiter entwickelt. Nun Heute sind 8 weieter am teilen und leider nur die Qualiteat C haben, alle 8. Mache mir echt sorgen.
Haben wir noch Chancen?
Mittwoch soll TF sein.
Lieben Gruss Jroslava

Beitrag von lia27 31.05.10 - 17:37 Uhr

Hi,
ich habe deine Geschichte nach dem Skiunfall usw immer verfolgt und es tat mir sehr sehr leid für dich das die erste icsi so für euch verlaufen ist.
aber jetzt hast du 8 Eizellen die sich befruchten ließen.

Sicher ist die Qualität nicht so gut aber ist doch egal, auch aus der C-qualität können hübsche babys werden.
Lass sie wachsen und denk immer positiv und nicht immer nur daran das sie c sind.
Die qualitätseinteilung klingt total brutal, find ich.
Drück euch die Daumen, dass die Icsi diesmal klappt.

Lg Nicole mit #schrei#schrei inside

Beitrag von jaroslava 31.05.10 - 17:43 Uhr

Hallo Nicolchen,
ja an Dih kann ich mich sehr gut erinden.
Geh es dir gut ?
Ja ich find es auch schrecklich diese Qualiteat anteilung, aber die C sollen kaum fuer TF geeignet sein.
Ich kann kaum abschalten und morgen ruffe ich gleich in Klinik an wi die sich weiter entwickeln.
Habe sooooooo viel Angst.

Beitrag von mizu1979 31.05.10 - 19:31 Uhr

Hallo Jaroslava

ich habe Deine Geschichte auch verfolgt im FOKIWU Forum.
Ich drücke Dir die Daumen#pro das alles positiv verläuft !!!
Ich hatte 4 IUI´s hinter mir und war gerade in der vorbereitung zur ICSI, hatte mit der DR angefangen und plötzlich war ich schwanger und das mit Zwillingen.
Obwohl man uns gesagt hat ohne künstliche Befruchtung klappt es nie.
Wie gesagt alles gute und ganz viel#klee

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 20.Woche