was konnten Eure Baby nach dem 19. Woche Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lebelauter 31.05.10 - 17:34 Uhr

unsere Maus kann nun:

- sich vom Rücken auf den Bauch drehen
- neue Laute von sich geben (statt Gri-Gri jetzt auch aaaaaah-haaaaaa)
- sich auf dem Rücken liegend um die eigene Achse drehen (wie ein Kreisel)

ausserdem greift sie zielgerichteter nach allem, was sie interessiert..

LG

LL + Clara, am 22.01.2010 zuhause geboren

Beitrag von lebelauter 31.05.10 - 17:37 Uhr

ach so, ausserdem schläft sie durch! #ole

Beitrag von na-de06 31.05.10 - 19:08 Uhr

Huhu!

Meine Maus konnt sich auch vom Rücken auf den Bauch drehen. Und sie dreht sich auch wie ein Brummkreisel. Egal wo, auf der Decke, im Bett oder Laufstall. Einfach zu süß :-)
Und sie brabbelt und quietscht auch so vor sich hin. Und sie lacht richtig laut mit Juchzen und so. Über alles#rofl
Seit neustem versucht sie ihrem Po hochzumachen wenn sie auf dem Bauch liegt. Aber sie steckt ja auch schon im nächsten Schub#zitter Mal sehen was sie dann kann. Bin schon ganz gespannt. :-)
Die Mäuse entwickeln sich so schnell.

LG und viel Spaß noch :-)

Nadine und Lara (25Wochen)