kleine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexchenmama81 31.05.10 - 17:36 Uhr

kann mir mal einer von euch sagen wo ich die ganzen tees herbekomme außer aus der apotheke???

suche hauptsächlich den kindlein komm tee.

danke für eure antworten.

Beitrag von vegro1978 31.05.10 - 17:37 Uhr

bist du aus Deutschland? dann hier
www.meine-teemischung.de

da ich aus Österreich bin und die dorthin nicht liefern hab ich mir die Einzelkräuter hier bestellt:
www.phytofit.de

lg, Vegro

Beitrag von hexchenmama81 31.05.10 - 17:38 Uhr

danke dir recht #herzlich

Beitrag von vegro1978 31.05.10 - 17:40 Uhr

gern geschehen

Beitrag von hexe12-17 31.05.10 - 17:40 Uhr

Hi,

also mir hatte jemand diese seite genannt :-)

Am günstigsten bekommst du ihn hier:
http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-he...50.html
musst dir die Zutaten selbst zusammenstellen.