Hoffe ihr könnt helfen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja.88 31.05.10 - 17:42 Uhr

Hey Mädels

habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich mittlerweile sehr starke schmerzen beim Sex im Unterleib...
Aber nicht durch ihn oder so sondern wenn ich mich bewege habe wie Seitenstechen meist recht ganz unten, also des zieht dann echt so sehr das ich komplett aufhören muss mich zu bewegen...

Wisst ihr vll was das sein könnte oder kennt ihr das auch??

Lg Svenja

Beitrag von eklis1974 31.05.10 - 17:53 Uhr

Habt ihr schon mal eine andere Stellung ausprobiert?

Bei uns ist das Problem, das halt der Bauch anfängt zu stören ;) und ich bemerke bei mir selber auch, das ich Stellungen, die sonst super waren, nicht mehr so empfinde.