Mein Baby musste gehn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luanaluna 31.05.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

Nach langen 6 Monaten üben, hatte ich letzte Woche endlich einen postiven Test ich habe mich so sehr gefreut. Konnte es nicht fassen.

Heute Morgen habe ich noch einen digitalen Test gemacht ich wollte schaun ob da dann schwanger 3-4 Wochen drauf steht. Leider stand da aber nicht schwanger. Kurz darauf bekam ich leichte Blutung und bin direkt zum Arzt.
Nach 2 Stunden warte Zeit kam ich endlich dran.
Die Ärztin sah auf dem Ultraschall eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine kleine Fruchthöle. Sie meinte die Chancen stehen recht gut und es wäre alles normal entwickelt.

Leider wurden die Blutungen stärker und hatte auch einen großen klumpen Gewebe am Toilettenpapier.
Das wars! Ich bin so unendlich traurig.
Die Arztin sagte auch wenn große Gewebestücke im Blut wären dann ist das ein natürlicher Abgang.

Danke euch fürs zu hören und ausheulen.
Ganz Liebe Grüße
Luanaluna (einen an der Hand und eins ganz fest im Herzen)

Beitrag von gross-familie 31.05.10 - 17:45 Uhr

das tut mir sehr leid für dich. lass dich #liebdrueck

eine #kerze für dein #stern

Beitrag von grinsekatze85 31.05.10 - 17:46 Uhr

#liebdrueck
das tut mir leid...

wünsche dir viel Kraft....zum weitermachen und hoffe das du bald wieder einen positiven Test in den Händen hälst und das Krümelchen auch bleibt...

Beitrag von hexchenmama81 31.05.10 - 17:48 Uhr

Das tut mir super leid für dich.
lass dich erst einmal ganz fest #liebdrueck von dir.

ich zünde gleich mal eine #kerze für dein #sternchen an.