oh man so beschießen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 31.05.10 - 17:43 Uhr

Mir gehts seit Samstag echt beschießen,zu dem ganzen Sodbrennen (was ich seit Anfang an habe)kommen auch noch Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen und heute auch noch Halsschmerzen! Aber der ole Kreislauf macht mir echt Probleme! Habe das Gefühl das ich jeden Moment aus den latschen kippe! Essen kann ich auch nichts,mir wird bei allem schlecht:-[ gehts jemandem den auch so???#heul#heul#heul

Beitrag von luckygal1985 31.05.10 - 17:53 Uhr

ja! willkommen im club!

ich hatte ab der 6. ssw probleme: dauerübel, dauerbrechen, kopfschmerzen, kreislauf, etc.

jetzt bin ich in der 20. ssw und freue mich, wenn mal ein tag nicht von dauer- zu reden ist, sondern nur vereinzelt über den tag. aber weg ist das alles nicht.

ich glaube, schwangerschaft ist doch eine krankheit. ;-) so viele wehwehchen hatte ich noch nie auf einmal. und bulimie find ich eigentlich auch nciht gut. aber schon 8 kg abgenommen.

grüßle und kopf hoch!dauert ja nur 9 monate.

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 18:00 Uhr

hahahaha

das hab ich auch immer gesagt!! "schwanger sein heisst krank sein"

ich hatte auch soooooooo viele zimperchen. am schlimmsten waren die autofahrten, seis nur zum einkaufen... bei unseren holperstrassen ein graus!!

aber:

ich will wieder schwanger sein!!! und noch so einen tollen zwerg haben #verliebt

es lohnt sich, glaubt mir!!!!!!!

ich schaue jeden tag in seine kulleraugen und mich zerreist es vor glück!!!!!!! #verliebt#verliebt#verliebt

das muss wahre liebe sein #hicks

Beitrag von luckygal1985 31.05.10 - 18:19 Uhr

ja, das glaube ich dir aufs wort. freue mich auch schon ganz doll auf unsere kleine prinzessin. danach möchte ich ja auch noch nen kleinen prinzen haben. egal wie krank ich mich dabei fühle. ;-)

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 18:27 Uhr

siehst du, genau so geht es mir!!

die ss war auch nicht ganz einfach. war von mai bis september (also die hochzeiten an temp. schwankungen und feuchte luft und heiss) schwanger und es war bahh.... ich konnte nicht mehr liegen, nicht mehr sitzen.... mir tat alles weh und ich habe mich so schlecht gefühlt.

dann war der kleine da und nach 4-5 monaten stand fest, das 2. muss sein #verliebt

dann eine prinzessin, auch wenns mir davor grauht #schock kleine zicken :-p

alles gute

Beitrag von lady-emma 31.05.10 - 18:54 Uhr

Oh man trau mich gar nicht ds zu schreiben aber ich denk im moment eher,einmal und nie wieder!!!

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 19:04 Uhr

das wirst du während der wehen auch sagen und bis zum moment wo krümel da ist!!!!!!!!!

aber glaub mir, wenn du erstmal mit krümel daheim bist und merkst er braucht nur dich, ist alles vergessen #sonne

Beitrag von babylove05 31.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo

Versuch es mit Cola ... wirkt wunder .... hilft mir meistens wennigesten ein bissel ueber den Tag ... ich hatte in der und in meiner ersten ss viel mit dem Kreislauf zukaempfen ...

Lg Martina

Beitrag von lady-emma 31.05.10 - 18:18 Uhr

Danke :-) tja das Problem ist das ich davon bestimmt wieder so Sodbrennen bekomme! Aber trozdem danke!