Heute Fa Termin.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 31.05.10 - 17:46 Uhr

...und das Herzchen schlägt. Es schlägt ganz leicht. Muss erst angefangen haben.
Das ist schon mal ne gute Nachricht.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem.
Heute musste ich meinen Morgenurin mitbringen wegen der Clamydien. Na den Rest vom Urin hat sie auf Bakterien kontrolliert. Sie meinte noch der Urin wäre recht dunkel aber ansonsten OK.

Jetzt hab ich aber so ein Brennen in der Scheide. Beim Wasserlassen tut es nicht direkt weh, eher danach, wenn ich sitze und so.

Termin hab ich erst wieder Anfang Juli. Oh Gott noch so lang.
Soll ich erstmal abwarten, ob das Brennen wieder weg geht??

LG Kati mit Elina *28.06.07 und #ei 6+0

Beitrag von sonnenschein-25 31.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo,
Wenn es morgen noch net besser ist würde ich morgen mal zum dok gehen!

lg marina