Rainbowschuhe färben lassen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von champagner82 31.05.10 - 17:46 Uhr

Hallöchen,

hab eine Frage :-) Würde gerne meine Rainbow Hochzeitsschuhe färben lassen. Ich weiß dass es geht.

Kann mir jemand sagen, wo und zu welchen Preis ? Hat das schon jemand machen lassen ? Wie lange hats gedauert ?

Grüße

Beitrag von biene81 31.05.10 - 19:01 Uhr

Hi,

ich weiss, dass bei uns im Brautladen 30 Euro fuers faerben berechnet wird, egal welche Farbe. Wir lange es dauert weiss ich nicht.

LG

Biene

Beitrag von champagner82 31.05.10 - 19:03 Uhr

hmm, dann sollte ich mal in einem brautladen nachfragen :-)

Danke

Beitrag von lililulu 31.05.10 - 19:55 Uhr

http://www.letsdanceshop.de/catalog/product_info.php?products_id=1764&osCsid=kaciaxiw

geht ruck zuck selber.

Beitrag von champagner82 31.05.10 - 20:04 Uhr

Und das geht wirklich und sieht gut aus :-)

Will meine 100 € schuhe nicht versauen :-).

was ist wenn man damit durch den regen läuft also auf nassen str. geht die farbe dann ab ? dumme frage sorry

Beitrag von lililulu 31.05.10 - 20:11 Uhr

HI,

das geht super. Das mit dem Regen ist eine gute Frage. Ich habe meine Tanzschuhe immer damit gefärbt, und die hatte ich nie im Regen an.

Da würde ich mal beim Hersteller anfragen. Ansonsten ist das eine wirklich gute Farbe, ganz einfach anzuwenden, und wird auch super gleichmässig.

Beitrag von champagner82 31.05.10 - 20:13 Uhr

naja möchte sie zu nem abendkleid anziehen wenn ich als gast auf ner hochzeit bin. und ich muss ja dann mit denen draussen laufen :-)

danke auf jedenfall

Beitrag von lililulu 31.05.10 - 20:16 Uhr

#bitte

Beitrag von sina0612 01.06.10 - 09:48 Uhr

Hallo

ich hatte meine Tanzschuhe auch schon draußen an. Nachdem ich nicht mehr tanze, trage ich die jetzt einfach so. Die sind auch eingefärbt und bisher hab ich nichts gesehen, dass die Farbe irgendwo abgegangen wäre, auch im Regen nicht.

LG Bine

Beitrag von sunny-1984 01.06.10 - 07:48 Uhr

Hallo,

ich hab mich mit Rainbow direkt in Verbindung gesetzt.
Die Dame am Telefon hat dann einfach gemeint ich soll die Schuhe zuschicken, ein paar Zeilen dazu - welche Farbe.

Gekostet hat das ganze 30 Euro und ich glaube 14 Tage hat es gedauert.

Bin aufjedenfall super zufrieden gewesen. Hab sie in schwarz färben lassen und die Perlen kommen so noch besser zur geltung.

Lg Sunny

Beitrag von champagner82 01.06.10 - 10:46 Uhr

das ist schön,

nur leide komme ich nicht an die adresse oder homepage von rainbow. entweder bin ich zu dumm oder die verstecken sich gerne :-)

Grüße

Beitrag von champagner82 01.06.10 - 11:00 Uhr

Ist das die Homepage ??? :-) Sieht gar nicht danach aus. Aber die haben ne Mail von mir bekommen

danke

Beitrag von champagner82 01.06.10 - 11:00 Uhr

http://www.tinarainbow.de/

Beitrag von sunny-1984 01.06.10 - 15:54 Uhr

Ja das ist die und unter Kontakt findest du eine Telefonnummer und dort hab ich angerufen.

Haben mir auch Tips gegeben welche farbe sie empfehlen usw.

Lg

Beitrag von champagner82 01.06.10 - 21:09 Uhr

Achso, hab ne mail hingeschrieben aber keine antwort bekommen ...

was hälst du von selber färben ?

Beitrag von sunny-1984 02.06.10 - 07:48 Uhr

Oh... das würde ich mich nicht trauen...

aber wenn du noch keine antwort hast, kannst du ja dort mal anrufen