Kommen da noch Balken?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 31.05.10 - 17:47 Uhr

Hi,

also laut urbia müsste ich am Freitag meinen ES haben. Bis dato wurden aber noch keine Balken eingetragen. Müsste die Tempi noch weiter runter gehen vor dem ES oder hoch #hicks? Versteh das grad echt nicht mit den Balken#klatsch und bin da auf eure Hilfe angewiesen. Danke schonmal :-)



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Beitrag von cloud09 31.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo!

Ich habe diesen Zyklus auch mein erstes ZB gemacht.

Die Balken kommen erst NACH dem ES, da dieser ja erst rückwirkend bestimmt werden kann.

LG
Cloud

Beitrag von hexe12-17 31.05.10 - 19:28 Uhr

Na dann muss ich noch warten ;-) . Danke für die Info

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 18:06 Uhr

noch sieht man da keine ES , musste die nächsten temps abwarten

Beitrag von hexe12-17 31.05.10 - 19:27 Uhr

Blöd gefragt aber woher siehst du das? Wie müsste die Tempi sein ?