So langsam ist es nicht mehr feierlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 31.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo Mädels!
Ich hab doch bald die Faxen dicke - jeden Zyklus ne andere Macke #augen

Es kann doch wohl nicht angehen,daß man 2 Tage nach dem ES schon die ersten PMS-Wehwehchen kriegt! :-[
Oder kann hier eine von sich behaupten,so früh alle 30 Minuten pullern zu müssen und ganz nebenbei gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel cremigen ZS zu haben? #kratz
Oder kommt das etwa vom Kindlein komm Tee???
Ich bin es eigentlich gewohnt,direkt nach dem ES auszutrocknen #hicks


Hach jaaaaaaa...worüber Frau sich so Gedanken macht.....#schein

Freue mich über Antworten!
LG
Andrea

Beitrag von bine-1976 31.05.10 - 18:03 Uhr

Hallo Andrea,

sorry, aber ja, ich kann so einige PMS-Wehwehchen so ziemlich jeden Zyklus kurz nach dem ES bei mir fest stellen. Diesen Zyklus sogar schon vor dem ES, was mich sehr stutzig gemacht hat!

Also ich glaub dieser ganze Kinderwunsch kann einen schon in den Wahnsinn treiben ;-)

LG
Bine

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 18:03 Uhr

DITO! Ich krieg die Krätze! Bin ES+10 oder so und seit ES+2 PMS vom feinsten obwohl ich das sonst nie habe (PMS) außer einen Monat vorher. Jetzt mit über 30 krieg ich den Mist oder was?

Also seit ES +2 schmerzen meine Brustwarzen inzw. die zieht und zwackt die ganze Brust.Unterleibsziehen Leiste aua, Übelkeit, total müde Augen (brennen),Kreuzschmerzen.. und noch 1 Woche bis zur mens super ich hab kein Bock mehr...mir gehts total besch...

Beitrag von sabhent 31.05.10 - 18:29 Uhr

Das hätte ich auch schreiben können. voll zum Kotzen, kaum ist man 30 und schon geht der scheiß los *heulheulheul*

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 18:05 Uhr

als ich nich ausgetrocknet bin war ich schwanger #schein

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 18:05 Uhr

zeig ma ZB, haste schon pickel ;-)

Beitrag von 5kids. 31.05.10 - 18:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464

Woher weisst du von den Pickeln? #gruebel

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 18:37 Uhr

na ich hatte ma gefragt wer hier noch ickel vor ES u vor mens bekommt, u du sagtest, du siehst immer aus wie inner pubertät :-)

ich merk mir sowas imme lol

Beitrag von 5kids. 31.05.10 - 18:52 Uhr

#klatschJau stimmt! Alte Frau =Alzheimer #hicks

Beitrag von ida39 31.05.10 - 18:16 Uhr

Hallo Andrea,

kenn ich alles ab ES+2. Außer, dass ich diesen Monat nicht austrockne nach ES. Ich laufe fast aus mit cremigen ZS. (Mein Mann würde jetzt schon wieder den Kopf schütteln ;-)) Macht gleich wieder Hoffnung!!!!

LG Ida#klee

Beitrag von 5kids. 31.05.10 - 18:32 Uhr

Ich auch #hicks
Hat mal eine einen #putz?

#rofl#rofl

Beitrag von grinsekatze85 31.05.10 - 18:48 Uhr

Ja ich!!

Hier bitte #putz#putz#putz#putz#putz#putz

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 5kids. 31.05.10 - 18:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Danke Dir - damit komme ich bis morgen früh hin! #cool

Beitrag von grinsekatze85 31.05.10 - 19:00 Uhr

Okay...super #winke

ich stelle aber lieber nochmal welche hin #putz#putz#putz#putz
nur zur Vorsicht...weiß nicht ob ich es morgen früh rechzeitig schaffe, dir neue zugeben!!;-)#rofl#rofl

Schönen abend noch!
LG
Nadine