War heute bei Vu. 38. Woche.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja2010 31.05.10 - 17:58 Uhr

Hallo !!!

Neuster Pieps von mir. Oh Mann ich war beim Fa , hab mir mal wieder Bakterien eingefangen, ist ja nichts neues und muss schon wieder Antibiotika nehmen. Ächz!!!!

Am Freitag muss ich ins Krankenhaus zu einem weiteren Doppler. Ich will aber euch auch ein paar erfreuliche Daten von Mädi übermitteln.

Fundusstand

2 QF Unter dem Rippbogen.

2 Schädellage

Ödeme eingelagert

PO knapp 1 cm Mittl.wulstig fingerkuppe durchlässig.

geringe Kontraktionsneigung stärkere KB KHt O.B.

Also heisst es weiter warten. Hmmm ich hab keine lust mehr.


LG Nadja+38.Woche Baby inside