Heute beim FA soll Folio weiternehmen 14. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fioebella 31.05.10 - 18:00 Uhr

Hy Mädels,

war heute beim FA - Ultraschall war soooooo schön das Baby hat zwar nur gezappelt somit konnten wir kein Foto machen jedoch konnte ich alles sehen ;-) Es ist bereits 10 cm groß - WOW ;-) #verliebt

FOLIO FORTE bis zum 3. Monat - soll ich jetzt weiterenehmen - mein FA meint, dass reicht aus..... Ich habe von sooooo vielen gehört, das sie jetzt Femibion nehmen....


LG

bella

Beitrag von tdhille 31.05.10 - 18:04 Uhr

Ich nehm auch Femibion. Aber Folio Forte deckt den Bedarf auch!! ;-)

Lg #sonne