GB-Geschenk für meine Mutter

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von antje1802 31.05.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

meine Mutter hat Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihr schenken kann.

Gutschein hatten ich schon öfter, Foto dafür ist die zeit zu knapp, Ausflug kommt immer mit unserer gemeinsamen Zeit schlecht hin, Dusch odr Badzeug hat sie auch schon öfter bekommen

bin ratlos#kratz


Beitrag von frenze85 31.05.10 - 18:20 Uhr



Hmm ich kenn Deine Mutter ja nicht, was hat sie denn für Hobbys?

Stricken?= Strickheftchen!
Kochen?= spezielles Kochbuch!
Lesen?= ein spannendes Buch!
Garten?=eine Pflanze für denn Garten oder auch wieder ein Buch!

Wie gesagt ist schwer für eine Fremde Person ein geschenk zu finden.

LG

Beitrag von caitlynn 31.05.10 - 19:48 Uhr

Eventuell , falls es dementsprechende Läden bei dir in der Nähr gibt:

- spezielles Öl (habe meiner stiefmutter zu weihnachten Limetten-Öl geschenkt das schmeckt superlecker zu salat)
- einen speziellen Wein
- bei uns in der Haushaltswarenabteilung in nem Möbelhaus gibts geile sachen wie: Sushi-Einsteigerset oder mach-dein.eigenes-kräuteröl-set oder sowas ähnliches einfach stöbern gehen (bei uns gibts das im Porta)
- Nackenmassagekissen : http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=QbJvdo7-M8puxsL9tXFlEo19n5hipYlNx14=?ProductID=xn0KZAO1bsUAAAEkfsAAUm59&BackTo=Search
generell mal bei Tschibo stöbern.


lg cait