Muss mich einfach mal ausheulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spooky187 31.05.10 - 18:04 Uhr

buhuuu:-(, musste heute zum FA, nachdem es mir in der arbeit auf einmal schwindlig wurde. Und was hab ich, viel zu hohen Blutdruck (170/100 #schwitz). Beim CTG war aber alles in Ordnung, dem kleinen geht es gut und er bewegt sich viel #ole.
Hab jetzt erst mal strenge Bettruhe verordnet bekommen. Bin scho langsam am Verzweifeln und des Wetter machts auch nicht unbedingt besser. Na ja jetzt ruh ich mich erst mal aus und lass mich mal richtig von meinem Mann verwöhnen.

Petra und #ei 29+6