Alternative zum Angelsounds ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mattentier 31.05.10 - 18:05 Uhr

Hi Mädelz!

Hab grad dies hier:

http://www.armeda24.de/Mutter-Kind/Fetal-Doppler-Hallo-Baby::490.html

gefunden. Kennt das jemand von euch? Ist ja nen guter Preis. Bin nur nicht ganz sicher ob das ne gute Alternative ist...

Hat jemand Erfahrung damit?

LG Bina

Beitrag von wollzopf 31.05.10 - 19:35 Uhr

Hallo!

Ich habe für meinen Angelsound auch nur 33,28 Euro bezahlt. Da war aber schon das Porto bei und noch Ultraschallgel, ohne Ultraschallgel gab es den für knapp 28 Euro, glaube ich). Also in sofern war er auch nicht teuer. ;-)

Aber ich denke, Deiner wird bestimmt genauso gut sein - ich kenne ihn aber nicht!

Mandy #huepf 20. SSW