wann pos Test?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 18:10 Uhr

Guten Abend,

hat jemand hier VOR NMT positiv getestet? Wenn ja wann? ES+?

Wollte wissen ob solche pos. Test auch Pos sind am Ende?

LG Summer

Beitrag von fyluc 31.05.10 - 18:13 Uhr

hab genau am NMT getestet

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 18:15 Uhr

such dir mal den eisprungkalender von urbia, der zeigt dir wann du positiv testen könntest

fand ich damals ganz hilfreich

Beitrag von tdhille 31.05.10 - 18:16 Uhr

Ich hab erst an NMT+1 positiv getestet. Kommt immer drauf an wie schnell dein HCG-Wert steigt!! ;-)

Beitrag von newmoon 31.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo, hab an ES+9 mit einem 10er mit mittagsurin positiv getestet

lg ;-) #ei 11+1ssw

Beitrag von suserl79 31.05.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

ich hab einen Tag vor NMT negativ getestet. Am NMT leicht positiv und 2 Tage danach kam ein deutlicher Strich.

LG Suserl79

Beitrag von sonnelieb08 31.05.10 - 18:29 Uhr

Hallo, ich habe ES+11 also 4 Tagen vor NMT, leicht Pos. getestet, das war wirklich hauch dünnes Strich, kaum zu sehen. Tage später war der Strich deutlicher. Und bin jetzt in der 19 SW.

lg lilli

Beitrag von steffivr 31.05.10 - 19:13 Uhr

hi, hab bei es+12 gestestet;)
lg