Hartan Racer S - Skoda Fabia Kombi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von franny191 31.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo Ihr

fährt von euch zufällig jemand einen Skoda Fabia Kombi und hat einen Racer S? Bekommt ihr diesen komplett in den Kofferraum oder müsst ihr den auseinander legen also Softtasche und Gestell einzeln in den Kofferraum?

Haben am WE den Hartan Racer bestellt. Und sind grad auf Auto suche. Frage mich aber grad ob der Fabia Kombi reicht oder ob der Oktavia Kombi sein muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Beitrag von casssiopaia 31.05.10 - 18:39 Uhr

Meine Freundin fährt einen Skoda Fabia, allerdings keinen Kombi, sondern einen kleinen. Sie hat einen Hartan Racer S, muss diesen allerdings zerlegen, um ihn in den Kofferraum zu bringen. Wie das dann beim Kombi ist? Keine Ahnung.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von lena10 31.05.10 - 20:08 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Skoda Fabia Kombi und wir hatten auch einen Hartan-Kinderwagen, allerdings einen Skater X.
Den mussten wir nicht auseinandernehmen!

LG Lena

Beitrag von magicmama 31.05.10 - 21:25 Uhr

Hallo!
Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi von 2004 und der Hartan passt perfekt in den Kofferraum ohne dass man ihn auseinanderbauen muss! Der neuere Fabia Kombi wird je wohl die gleiche Kofferraumgröße haben?!
LG Melanie

Beitrag von stille.traene 01.06.10 - 09:41 Uhr

Wir haben zwar keinen Fabia Kombi, aber einen Hartan Racer S ...und ich muss sagen, er ist schon recht groß und ob man den ohne das Gestell abzubauen rein bekommt (der Fabia is ja nicht ganz so groß), würde ich fast bezweifeln. Wir selbst haben nen Astra Kombi und da passt er rein, aber der is vom Kofferraum eher mit nem Octavia zu vergleichen.
Tipp: Macht doch ne Probefahrt zu nem Babyladen wo man das ausprobieren kann ;-)