Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathy82 31.05.10 - 18:13 Uhr

Hab einen brettharten Bauch, aber keine Schmerzen oder Ziehen oder sonst irgendwas.

Bin heut ET-20, der Zwerg war immer 2-3 Wochen weiter entwickelt (seit 5.ssw).

Letzte Woche zeigten sich schon erste Kalkablagerungen in der Plazenta.

Hat jemand ne Idee???

Vielen vielen Dank im Voraus.#winke

Beitrag von maikezuhause 31.05.10 - 18:20 Uhr

Hallo
Das kling nach Übungswehen, das hab ich auch ständig. Einfach etwas ausruhen dann gehen sie eigntlich weg.
Gruß Maike

Beitrag von cathy82 31.05.10 - 18:31 Uhr

mmhhh...ist aber nicht "immer wieder" hart, sondern den ganzen Tag und das schon seit Ende letzter Woche...

Deswegen frag ich ja...