Versuch Nr. 3!!! Angst und Freude.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3raupen 31.05.10 - 18:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr hier. Habe bereits zwei jungs und mein Mann und ich wollen einen dritten Versuch wagen. Meine Jungs wünschen sich zwei Schwestern. ;-)
Bei unserem ersten haben wir 1,5 Jahre erfolglos probiert, bis es geklappt hat, der zweite kam sofort nach dem Abstillen des Größeren - habe 13 Monate gestillt.
Allerdings hab ich Angst, dass es wieder so lange dauern kann, wie anfangs. Zumal es mich jeden Monat aufs Neue fertig gemacht hat, wenn es nicht geklappt hatte.
Ich bin also hin- und hergerissen und will mir nicht allzu große Hoffnung machen, dass es schnell klappt.

Liebe Grüße an alle, die auf die Hoffnung hoffen!!!
3Raupen

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

für mein ersten Sohn habe ich 4 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.
(Keine Behandlungen)

Für meinem 2.Sohn haben wir 4 Monate gebraucht und meine Tochter stand wohl schon in den Startlöchern für die MAus habenw ir garnicht üben brauchen ich war beim ersten versuch schwanger!!!



Viel Glück!