Hartan Racer S - Skoda Fabia Kombi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franny191 31.05.10 - 18:14 Uhr

Hey ihr

fährt von euch zufällig jemand einen Skoda Fabia Kombi und hat den Racer S von Hartan?

Haben uns für den Kiwa am We entschieden und bestellt. Nun bin ich auf Autosuche.

Frage mich grad ob ich den KIWA in den Skoda Fabia Kombi bekomme ohne auseinander bauen oder ob er nur in den Skoda Oktavia geht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Beitrag von saraste 31.05.10 - 18:20 Uhr

Hallo kann dir leider beim Fabia nicht weiterhelfen.

Habe aber einen Oktavia und ich liebe dieses Auto.
Es ist auch warscheinlich besser mit Kind den Größeren, wenn ihr in den Urlaub fährt oder mal shoppen da kannst du beim KIWA sicher noch was mitdazu geben in den Kofferraum. Ich kenn das bei meiner SChwester Sie hat nur ein bischen ein kleineres Auto und Sie bringt auser KIWA fast nichts mehr in den Kofferraum.

Lg Sara

Beitrag von cathy82 31.05.10 - 18:26 Uhr

Hallo...

ich habe den Hartan Topline, der ist ja ähnlich...

Ich fahre einen Opel Corsa C und wir haben hin und her probiert.

Ist etwas umständlich, aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier =)

Ich muss nur die Tasche rausnehmen und den Griff in eine bestimmte Stellung bringen, dann krieg ich den sogar bei mir rein, aber noch einmal gekippt. Also er steht dann nicht auf vier Rädern, sondern auf zwei.

Fahr doch nochmal zum Händler und frag nach, ob dú es ausprobieren darfst. In den meisten Fällen ist das kein Problem.

Viel Glück =)

Cathy und Bauchzwerg (ET-20)

Beitrag von kleines_lieschen 31.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo,
wir haben einen Fabia.. allerdings kein Kombi under der Racer passt rein.. nur die Tragetasche haben wir immer raus genommen.

LG
kleines Lieschen

Beitrag von evpu 31.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo!
Ich hatte den Hartan Topline X, ich denk der lässt sich gleich zusammenklappen wie der Racer S!? Und ich hatte einen Fabia Kombi und er Kiwa hat wunderbar hineingepasst!
Alles Gute lg evpu