Kopfschmerzen durch unglückliche Stillposition?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 31.05.10 - 18:17 Uhr

hallo,

ich habe irgendwie seit ein paar Tagen leichte Kopfschmerzen... oder so komischen Druck auf dem Kopf.
Kann es sein, dass es durch Verspannungen kommt? Beim Stillen bin ich oft müde, dass ich den Kopf runterhängen lasse. Meint Ihr, es kann daran liegen?
Habt / Hattet Ihr das vielleicht auch schon einmal?

Habe gerade so viel Zeit und dann denkt man immer mehr darüber nach, wenn ich abgelenkt bin, habe ich das Gefühl, dass ich nichts habe...

Manometer, der Kopf

Alles Gute und die liebsten Grüße - trotz Regen!!!

Beitrag von steffisonne 31.05.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch ein paar mal. Bei mir kam es durch Verspannungen am Nacken. Versuch dich richtig hinzusetzen beim Stillen, also möglichst grade. Meine Hebamme hat mir das gezeigt. Kannst du die vielleicht nochmal anrufen?
Alles Gute.

Lg steffi

Beitrag von maryjane85 01.06.10 - 00:03 Uhr

Habe oft Kopfschmerzen wenn ich zu wenig trinke.
Durch das Stillen sollte man ja mehr trinken - evtl. trinkst du zu wenig?