Interessante Seite - Lebensmitteltabelle für Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suserl79 31.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

bin vorher auf diese Seite gestoßen:

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

Schöne Grüße
suserl79

Beitrag von newmoon 31.05.10 - 18:24 Uhr

Hab mir gerade die Seite durchgelesen...muss ich ja fast weinen, da darf i ja fast gar nichts mehr essen, was mir besonders schmeckt.... heul

Aber dennoch sehr interessant

Liebe Grüße :-)

Beitrag von debbie-fee1901 31.05.10 - 18:25 Uhr

Die hab ich auch!
Hab ich mir ausgedruckt und an die Pini gesteckt, damit ich immer mal wieder drauf schauen kann.

LG