Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 31.05.10 - 18:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/516346

ich bin eventuell gerade mal ES+5 und hab jetzt schon alle anzeichen für die Mens, ich finde das ganz schön früh, letzten Monat habe ich bei ES+ 12 meine Regel bekommen. und diesmal schneint der Zyklus noch kürzer zu werden, ab wann sollte man mal zum arzt gehen?


lg Sabrina

Bin ich wirklich ES+5??????????

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 18:24 Uhr

ich denke du bist ES +3

Beitrag von muttiator 31.05.10 - 18:29 Uhr

Noch hast du doch nicht deine Mens, ich habe auch manchmal schon früh ein Ziehen aber die Mens wartet trotzdem. 26 Tage Zyklus ist ok.

Beitrag von sabhent 31.05.10 - 18:31 Uhr

Mir tun total die Brüste weh, meine brustwartzen sind ganz empfindlich und meistens bekomme ich dann ein paar tage später meine mens.

Beitrag von muttiator 31.05.10 - 18:40 Uhr

Muss nicht immer so sein. Ich beobachte meinen Zyklus seit einem Jahr sehr intensiv und die Anzeichen für die Mens waren oft sehr unterschiedlich. Oft hatte ich auch länger SB und die zählen ja noch zum alten Zyklus.
Warte einfach mal ab. Ich denke übrigens das dein Zyklus unter Umständen länger wird als 26 Tage, aber selbst wenn deine Hochlage mal nicht so lang ist macht das nichts. Wenn deine Hochlage öfter kürzer ist als 10 Tage dann könnte etwas nicht in Ordnung sein. Aber die Betonung liegt auf KÖNNTE, der Mensch ist eben keine Maschine.