Augustis und alle anderen...2 neue Bauchbilder drin...höhö

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 18:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe soeben mal 2 neue Bauchfotos hochgeladen und möchte gern mal Eure schönen Murmeln anschauen #schein.

Ich frag mich nur wo der noch in 12 Wochen hin will #schock#schwitz?

Bin nicht gerade groß, nur 1,55m und wog vor der SS 50kg, nun hab ich 57kg davon hab ich allein in den letzten 3 Wochen 4kg zugenommen, von den Schmerzen mal abgesehen#schwitz.

Wie gehts euch so?

vg s-#sonne 29. SSW

Beitrag von babe2006 31.05.10 - 18:26 Uhr

Huhu,

bin zwar ne September Mami...

aber toller Bauch...

meiner ist jetzt in der 24 Woche auch so... ;)


alles liebe

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 18:29 Uhr

Hu hu,

wow #schock, na dann wünsch ich dir noch ganz viel spass und freude mit deim Bauchi #schein.

Aber Danke schön #blume.

Dir auch

Beitrag von emmamausi 31.05.10 - 18:27 Uhr

hihi....warum solls dir anders gehen als wie mir..grins....uuuuuuuunnnnnnnnnnddddddddd hab ma fett 8kg zugenommen das hab ich sonst in der ganzen ss nicht geschafft#schwitz futter aber ganz normal.

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 18:31 Uhr

Hu hu Maus #winke,

ja toll oder, ich frag mich wo wir zum Schluß sind #zitter, dann kann uns der Bauch spazieren tragen #rofl.

Beitrag von gofi 31.05.10 - 18:28 Uhr

bin zwar eine septembermami aber trotzdem : süßer bauch und schon wirklich schön gewachsen :-)
ich stell mir übrigens schon die selbe frage: wo will mein bauch noch hin ?? und ich hab noch ganze 16 wochen vor mir #schwitz


alles gute #freu

lg
gofi

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 18:34 Uhr

Hu hu,

ja hab dein bauch auch gesehen und muß ja echt sagen WOOOOOOW #schock, bin echt mal gespannt wie groß der zum Schluß ist #schein.

Danke dir #blume.

dir auch noch alles gute.

vg

Beitrag von gofi 31.05.10 - 18:44 Uhr

ich auch #rofl

Beitrag von kullerkeks2010 31.05.10 - 18:31 Uhr

Huhu#winke

habe auch mal grad eins hochgeladen...ist aber schon 1,5wochen her...

find meinen voll klein:-(

naja mir gehts so lala...hab morgen wieder kontrolltermin mit 3.sreening und hab angst wieder ins kh geschickt zu werden:-(

LG Janine + #baby Jeremy inside (31+1)#verliebt

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 18:38 Uhr

Hu hu,

och, du hast doch einen schönen Bauch #verliebt, ehrlich, ich würde mich freuen wenn meiner noch etwas kleiner wäre #heul...mein Rüüüüüüücken und mein Becken werden mit jedem Schwung schlimmer.

Ich hab am Freitag mein 3. Screening #verliebt.

Aber was ist denn bei dir #schock?

Ich hoffe das alles gut ist #liebdrueck.

vlg

Beitrag von kullerkeks2010 31.05.10 - 18:43 Uhr

hmm naja wenn man es so sieht kann ich eigentlich froh sein,dass er so klein ist...muss ja seit der 24.ssw liegen...

hab ne gmh verkürzung und viel mit bakterien und erhöhte entzündungswerten zu tun...

musste schon nach 2 kontrollterminen ins kh und hab auch schon die lungenreife bekommen...

nun hab ich natürlich vor jeden neuen termin angst wieder ins kh zu müssen:-(

da kann man gar keine freude auf neue fotos aufbauen...echt nen blödes gefühl...

LG Janine

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 18:51 Uhr

och mensch das ist ja sch***, lass dich mal fest #liebdrueck, aber du wirst sehen, beim Termin ist alles schick und es geht euch gut #pro.

Ja natürlich ist die Angst immer da und groß aber ihr beide werdet das super schaffen und durch stehen #liebdrueck.

Ich hoffe du gibst dann mal Bescheid.

lg

Beitrag von kullerkeks2010 31.05.10 - 18:55 Uhr

also wenn ich morgen wieder nach hause komme und nich aufm weg zum kh bin#augen, dann werde ich hier ein großes freudenposting machen und vom ablauf des termins berichten#rofl

Beitrag von simerella 31.05.10 - 20:47 Uhr

Huhu,

hab auch in etwas so einen Kugelbauch ;-) habe aber schon 8 kg zugenommen, in den letzten paar Tagen zwei Kilo, aber die Maus wächst auch rasant habe ich den Eindruck.
Ich hab leider erst am nächsten Dienstag wieder Ultraschall, aber bin schon ganz gespannt wie mein Kätzchen#verliebt jetzt aussieht.

LG,
simerella+Marla Sophie28+4 SSW.