Immer noch keine Kindsbewegungen!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 31.05.10 - 18:28 Uhr

HI, ich mache mir langsam einen Kopf.

Ich bin jetzt 18+5 und spüre noch keine kindsbewegungen.
Es ist meine erste SS und meine hebi meinte das ist normal.
Aber gedanken mach ich mir trotzdem. Habe am 9.6 meinen nächsten US!!!

Wer hatte denn auch erst so spät Bewegungen???

Sorry fürs #bla

LG Debbie

Beitrag von dominiksmami 31.05.10 - 18:29 Uhr

Huhu,

in meiner 1. Schwangerschaft habe ich die ersten Bewegungen in der 21. Woche gespürt.

Diesmal schon in der 17. Woche.

lg

Andrea

Beitrag von jiny84 31.05.10 - 18:29 Uhr

ich spüre erst seit ca. 1 Woche etwas und bin heute 20+2
Man sagt oft das man es erst ab der 20. woche spürt,andere wiederrum erst zwischen der 22. und 24. woche,also mach dir keine gedanken,deinem krümmelchen geht es gut,ist vielleicht nur ein wenig faul #rofl

Beitrag von debbie-fee1901 31.05.10 - 18:33 Uhr

Dann kommt es ganz nach seinem Papa #rofl

Beitrag von boujis 31.05.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

in der 1. #schwangerschaft hatte ich erst in der 22. oder 23. Woche Bewegungen, die ich meinem Kind zuordnen konnte.

Beitrag von medeja 31.05.10 - 18:31 Uhr

Huhu!

Kann dich beruhigen! Bei meiner ersten SS hab ich den kleinen so um die 20. SSW gespürt und jetzt beim 2. ist es ca. in der 17. SSW gewesen!

Mach dir keinen kopf!#liebdrueck

LG

Beitrag von celloplayer79 31.05.10 - 18:33 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Mich haben auch alle immer gefragt, ob ich das Baby schon spuere und ich wurde halb wahnsinnig. Gespuert habe ich schon was, aber ich war mir nie sicher, ob's die Verdauung war oder sonst was.

Richtig deutlich habe ich das Baby erst Ende 21. Woche gespuert (ist auch mein erstes Baby). Das Baby ist absolut zeitgemaess entwickelt, beim Ultraschall war alles super.

Viel Geduld!

Celloplayer

Beitrag von luckygal1985 31.05.10 - 18:34 Uhr

hey, mach dir mal keinen kopf. es gibt frauen, die bei ihrer ersten ss erst was in der 25. oder 26. woche spüren. kommt dann auch immer noch auf die proportionen der frau an und ob man eine vorderwandplazenta hat oder nicht.

habe meine krümeline auch erst vorgestern das erste mal gespürt. aber auch nur, weil sie sich schön an meine bauchdecke gedrückt hat.

das kommt schon noch früh genug.

Beitrag von debbie-fee1901 31.05.10 - 18:34 Uhr

danke für eure antworten, da fühl ich mich schon nicht mehr so alleine mit meinem Faulen Kind #rofl

Beitrag von betzedeiwelche 31.05.10 - 18:37 Uhr

Keine Sorge, ich hatte die 1. Bewegungen in der 18. Woche als diese gedeutet davor dachte ich immer es wären Blähungen ;-)
Meine Freundin spürte den Kleinen bewust erst in der 20. SSW.
Wir haben beide eine VW Plazenta und meine Hebi ist sogar verwundert das ich ihn jetzt schon so stark spüre und er ab und an Beulen macht, sie wollte mir das mit der VWP gar nicht erst glauben weil es sehr untüpisch ist und man alles sehr verzögert merkt. GLG Betzy

Beitrag von angelmama82 31.05.10 - 18:37 Uhr

hey...ich bin jetzt 20+3 und habe auch erst seid ner woche bewegungen....ist ganz normal...mache dir kein kopf...

Beitrag von 123456regina 31.05.10 - 18:40 Uhr

Also wäre ich nicht schon das zweite mal Schwanger hätte ich erst in der 20 Woche was gemerkt!!!

Ich habe eine Vorderwandplatzenta, da merkt man gerade auch als erstgebärene alles sehr viel Später!

Vielleicht hast du auch eine?

Liebe Grüße und alles gute!

Regina mit Theresa 2 J. und Melina 21+3

Beitrag von debbie-fee1901 31.05.10 - 18:49 Uhr

Hi, nein ich hab zum glück keine VWP.
Ist alles normal, naja vllt bewegt es sich und ich denk es sind blähungen.
Von denen hab ich nämlich immer welche!

Beitrag von mami71 31.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo,
das ist ganz normal.
Das ist meine 6, SS und ich habe meine Bauchmaus das erste mal so gegen Ende der 19. SSW gespürt.
Dann aber bestimmt 2 Wochen gar nicht mehr.
Richtig mit regelmäßigen Bewegungen ging es dann ab ca der 23.24. SSW los.

LG
Jana

Beitrag von yehin 01.06.10 - 02:34 Uhr

Hi,

mein Arzt meinte dass manche erst in der 28. Woche die ersten Bewegungen spueren, und das waere auch noch normal. Bei den meisten ist es jedoch wohl bis zur 24. Woche so weit. Mach Dir keine Sorgen. Manchmal sind die Bewegungen aber auch mit Darmtaetigkeit leicht zu verwechseln.

Beitrag von zimtmaedchen030 01.06.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!

Mach dir keine Sorgen. Ich habe meinen Zwerg auch das erste Mal in der 21. SSW gespürt.

Liebe Grüße