heut aktives Baby und stechen in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 31.05.10 - 18:28 Uhr

Huhu!

Wie oft am Tage melden sich eure süßen den so? Hab unseren kleinen bisher immer nur so 1-2 mal am Tag gespürt und da musste ich schon überlegen ob es mein Darm war oder eben doch das Baby. Fällt mir schwer es wirklich zu glauben#gruebel
Aber heut ist er irgendwie immer mal wieder stängig zu gange das kann beim besten willen nicht der Darm sein, immer so ein Klopfen und so ein komisches Gefühl als wenn es sich immer drehen würde#verliebt

Naja und eben hatte ich so ein stechen in der Scheide, kennt ihr sowas, war total unangenehm! Jetzt ist es wieder weg! hatte heute am Tag aber auch immer mal wieder Mens schmerzen, kann das stechen auch mit einem evtl. Wachstumsschub zusammen hängen?
Hatte immer Sorge das das kleine nicht wachsen könnte, da es wohl bei den Untersuchungen immer etwas zu klein war, aber da ich es ja jetzt so merke ist es wohl der Beweiß das es größer geworden sein muss! Hab nächsten Montag den großen Ultraschall und bin ja schon so gespannt!#verliebt


Würde mich über Antworten freuen!

Beitrag von jiny84 31.05.10 - 18:31 Uhr

Ich hab seit gestern auch dieses stechen in der scheide,ich glaube der kleine drückt dabei ordentlich auf die blase,denn jedes mal wenn es sticht,muss ich zur toilette #rofl

Beitrag von medeja 31.05.10 - 18:34 Uhr

Hihi das ist blöde, aber jetzt wo dus sagst, am Samstag war ich Tanzen und da dachte ich ein paar mal echt ich puller mir in die Hose, es drückte immer so und fühlte sich an als hätte ich ne Blasenschwäche#hicks, aber auf Toilette kam nicht wirklich viel#kratz#rofl

Beitrag von jiny84 31.05.10 - 18:41 Uhr

Dann drückts Baby fleissig auf die Blase #rofl