Frage zu Gelbkörperhormonschwäche und ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexchenmama81 31.05.10 - 18:31 Uhr

Pulsatilla D6 und Kupfer.

Hat von euch einer mit Gelbkörperhormonschwäche schon erfahrungen mit pulsatilla gemacht?? Pulsatilla soll ja den gelbkörperhormonspiegel regulieren, genauso wie Kupfer den Eisprung anregen soll. Kennt sich einer von euch damit aus??? wie hat es bei euch gewirkt??? gab es überhaupt eine verbesserung oder veränderung???

meine mama hat heute gesagt das es auch parasiten im körper gibt ( weiß grad nicht wie die heißen) die auch zur sterilietät bei Frauen beitragen sollen. Meine Sis hat vor kurzem einen bericht gesehen, wo diese parasieten benannt wurden und auch gesagt wurde, das 3 von 6 Frauen daran leiden sollen, nur die ärzte diese eben nicht erkennen weil sie auch nicht danach suchen. Habt ihr da shcon was gehört oder gelsen???

Danke schon mal für eure Antworten.