liebevoll chatten

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 31.05.10 - 18:34 Uhr

Hallo

hat schon mal jemand liebevoll gechattet obwohl ihr euch nicht näher gekannt habt?


Lg

Beitrag von binnurich 31.05.10 - 18:52 Uhr

jep

Beitrag von ??? 31.05.10 - 19:10 Uhr

Und wie war das für dich? Schön?
Ich trau mich nicht.

Beitrag von *** 31.05.10 - 19:22 Uhr

läuft halt ein tolles kopfkino ab....;-)

Beitrag von binnurich 31.05.10 - 19:35 Uhr

genau.... außerdem kommt es sicher auf den Chatpartner an

Beitrag von popöchen 31.05.10 - 19:38 Uhr

wo kann man den das #hicks ???

Wiill auch mal#winke

Beitrag von jason08 31.05.10 - 21:27 Uhr

Meld dich ruhig mal per auf meiner VK

Beitrag von dermichel78 01.06.10 - 09:43 Uhr

Sowas geht im Prinzip überall ;)

Beitrag von willnix 01.06.10 - 07:48 Uhr

Klar! Und es hat Spaß gemacht.
Hab mich damals bei Freenet rumgetrieben. Das Problem ist nur, dass sich in solchen Foren viele Spinner rumtreiben, die einem das Leben zur Hölle machen können. Hab dort einige "kennen gelernt" die den Fehler gemacht haben, anderen zu viel von sich zu erzählen.
Solange Du nichts von die preis gibst, keine Telefonnummer, keine Adresse (ja nicht die richtige PLZ im Anmeldebogen eintragen, da man dann über die suchfunktion Deinen Wohnort bestimmen kann), keinen Namen, kann man sehr nett flirten.
Reale Treffs sollten auch Tabu sein. Wenn Leute zu sehr nerven, kann man sie auf "ignorieren" setzen und sie können einen nicht mehr anschreiben. Notfalls das Profil löschen und mit einem Neuen von vorn beginnen.



Beitrag von Pusteblume2010 01.06.10 - 17:27 Uhr

Jap
Ich hatte mal "Sex" vor der Webcam und es war echt geil.Kurze Zeit später haben wir uns in einem Hotel getroffen und die ganze Nacht real Sex gehabt....Erst sollte es nur "eine Nacht"sein,aber daraus wurden dann mittlerweile 10Jahre Beziehung die immer wieder für Überraschungen sorgt.z.Bsp.die Nummer mit dem Hotel machen wir heute noch oft.checken auf verschiedene Namen ein und treffen uns dann da obwohl Wir zusammenleben...aber der Kick macht es und die Gesichter der Angestellten der Bände Spricht.