ZB-Runde verpasst, bekomm ich trotzdem Zb´s von euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 18:37 Uhr

Ich bin jetzt erst online gekommen und hab die Zb-Rund everpasst? Würde mich auf eure Zb´s freuen:-)
Meins sieht nicht gut aus hab keinen Es gehabt oder so keine Ahnung. Hat sicher was mit der SD-Unterfunktion zu tun denn ich bin en ganzen Tag voll müde seit 5 Tagen jetzt wieder:-( Ich hab erst Termin in 3 Wochen wieder im Endo bis ahin werd ich noch warten müssen:-( Und ss werden kann ich so auch nicht:-(

Nun freu ich mich auf eure ZB´s die hoffentlich besser aussehen als meins.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Liebe Grüße

Beitrag von deluxestern 31.05.10 - 18:40 Uhr

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/514119
Was meinst du dazu?


Deins sieht ja leider echt nicht so gut aus. Wird deine SD-Unterfunktion denn behandelt?

Gruß Deluxestern

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 18:41 Uhr

Deins sieht gut aus Tempi schön hoch.

Ich nehme seit über einen Jahr Tabletten aber irgendwie schwankt es bei mir und mal abwarten was sie sagt.

Beitrag von deluxestern 31.05.10 - 18:55 Uhr

Was nimmst Du? Ich nehme schon seit einigen Jahren Thyronajod 50...

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 18:56 Uhr

Ich nehme seit über einem Jahr L-Thyroxin und seit 2 Monaten Berlthyrox

Beitrag von sarahb. 31.05.10 - 18:41 Uhr

huhu,
wann hattest du denn deinen eisprung?? weil er nciht iengezeichnet ist, oder kommt er bei dir immer später???

hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

kurve passt einigermassen aber denke mens kommt, ... brüste tun zwar noch ned weh, wie sie es sonst tun vor mens, aber ich denke das kommtdnan kurzfristig....


lg

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 18:45 Uhr

Deine Tempi sieht doch klasse aus denn sie verluft Triphasisch.

Ich hab keine ahnung wann mein Es ist kann es immer nur durch ziehen und so fest machen was diesen Monat nicht so wirklich da war und die Tempi sagt auch nix aus wegen ES und denke hatte ich keinen Es:-(

Beitrag von hexchenmama81 31.05.10 - 18:42 Uhr

warum sind denn bei dir keine balken zu sehen???

hier ist auf jeden fall mal meines. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882005/517336

Ich habe eine schilddrüsenunterfunktion und nehme einfach nur jodid 100. Habe aber auch so so einiges. GKHS, PCOS und und und.

LG Hexchenmama.

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 18:48 Uhr

Balken kommen nur wenn man 6 tage aufeinander follgende Tage die tempi höher ist als die höchste..... ach egal steht irgenwo unter dem Zyycluskalender besser beschrieben und ich hatte auch keinen Es also bekomm ich auch keine Balken;-) Ich nehm seit 2 Monaten Berlthyrox vorher hab ich über ein Jahr L-Thyroxyn genommen.

Beitrag von dnj 31.05.10 - 18:42 Uhr

Huhu hier ist meins!!! Hibbel. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246. #schwitz bin schon ganz nervoes...:-p

Beitrag von sunflower1309 31.05.10 - 18:48 Uhr

uiuiui, das sieht aber gut aus!
Ich puste ganz viel, damit die Tempi oben bleibt.
Bin auch schon ganz hibbelig: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/772155/513734
Viel #klee!!!

Beitrag von dnj 31.05.10 - 18:56 Uhr

Uiii ja sieht auch supi aus hast ja auch nicht mehr lange zum warten!!! :-)

Beitrag von kirtza 31.05.10 - 18:46 Uhr

hier mal meines...
leider geht die temp nicht hoch....
ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Bienchen.
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902161/513905

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 18:50 Uhr

Sieht ja auch so durcheinander aus:-) wie meine :-)
Na ich puste mal das die tempi steigt.

Beitrag von annalena36 31.05.10 - 18:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829806/514672

hier ist meins...mal schauen , ob die Bienchen langen ...wünsch dir viel Glück

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 18:51 Uhr

Also Tempi sieht gut wünsch ir viel Glück

Beitrag von kasiru 31.05.10 - 18:48 Uhr

Oh, deins sieht aber echt sehr unruhig aus... Aber wenn die SD eingestellt ist, wird das bestimmt besser!

Naja wir üben noch nicht wirklich, aber verhüten tun wir auch nicht so richtig #schein Also mal sehen, was meinst du ES+ was ich bin?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805861/512096

LG
kasiru mit dem Mops

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 18:54 Uhr

Es+12 denk ich Tempi sieht auch gut aus.

Naja eingestellt wäre ich ja angeblich sagt mein Hausarzt aber Tempi meint was anderes und auch so wie ich mich fühle ich merke das wieder was nicht stimmt

Beitrag von kasiru 31.05.10 - 19:02 Uhr

Hm... dann such dir lieber einen Spezialissten. Ich hatte vor der Geburt vom Mopsi auch eine SD-Unterfunktion, aber die ist durch die SS zum Glück verschwunden. Sowas kann wohl vorkommen.

Naja, ich denke die Bienchen bei mir sind etwas mau gewesen. Aber eigentlich soll Nr. zwei auch erst im Sommer kommen, mal sehen...


LG
und viel Glück dir!

kasiru

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 19:06 Uhr

Naja Endokrinologikum ist ja das Spezialistenhaus:-) Aber dort hab ich nun nur noch einmal im Jahr nen Termon denn ich war ja vorriges Jahr gur eingestellt gewesen nur ich merke das es jetzt eben nicht meh so gut ist seit einigen MOnaten. Naja mein HA nimmt mir aller viertel Jahre Blut ab und er sagt nru gut oder schlecht und für ihn ist auch gut wenn man an dre obersten Grenze graucht und ich hatte 2,8 und bei ihm ist die grenze 3 gewesen und da bin ich eben in seinem Rahmen aber ss werden kann man nur unter 2,0 naja mal sehen was sie sagt im Endokrinologikum denn ich werd ihr dann sagen das ich nun wieder ss werden möchte da wird sie mir sicher sagen das ich erhöhen muss aber alleine mach ich es nicht denn ich hab voll die Probleme mit Herzrasen dann.

Beitrag von futzemann2003 31.05.10 - 18:49 Uhr

hi,

natürlich bekommst du unsere zb´s...

hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910742/514872

was sagt ihr? sitzen bienchen gut?

lg steffie #winke

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 18:55 Uhr

Jap Bienchen sitzen supi:-) Ich wünsch dir ganz viel Glück

Beitrag von buzzfuzz 31.05.10 - 18:58 Uhr

ohjee deines ist diesmal echt übel:-( #liebdrueck

Meines ist in der VK....nicht sehr berauschend aber vielleicht kannst mir mehr sagen.


Diana

Beitrag von sweetfrog 31.05.10 - 19:00 Uhr

Ach mensch süße wir haben kein Glück:-( Bei dir sinkt die Tempi ja wieder. Hm ich puste mal das sie morgen wieder seteigt.

Beitrag von buzzfuzz 31.05.10 - 19:04 Uhr

ja schnucki, dieser Zyklus ist bei uns echt doof gelaufen....hoffe das unser nächster zyklus besser wird...:-)

  • 1
  • 2