Wächst der vllt schon wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 31.05.10 - 18:38 Uhr

Hallo ihr lieben,


heute ist wieder soo ein ganz ruhiger Tag. Sonst ist unser kleiner Mann immer sehr aktiv ich merke ihn viel und stark. Doch heute ist es so, dass ich ihn zwar merke aber seltener und schwächer.meint ihr es stimmt was nicht#schwitz oder wächst er vllt nur mal wieder???#kratz

Ich habe immer gleuch Angst, es konnte etwas nicht stimmen.

#danke schonmal

Aryssa+ Lion 26+5 #verliebt

Beitrag von bluehmchen 31.05.10 - 18:39 Uhr

gute frage, mir geht es heute genauso, ich merke meine kleine auch nur ganz wenig heute...#zitter

Beitrag von cindy1973 31.05.10 - 18:59 Uhr

huhu,

keine Sorge, dass ist alles total normal. Bis das Baby kommt,wirst Du noch mehr von diesen Tage "genießen" können!!! ;-)

Alles Gute

Cindy 21.SSW mit Baby-Boy #herzlich#verliebt

Beitrag von schlurchi84 31.05.10 - 19:00 Uhr

Huhu,

ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Mein Kleiner war das ganze WE recht ruhig und heute ist wieder Rambo erwacht ;-) . Wenn er mal ruhiger ist denk ich mir einfach: Du bist manchmal doch auch träge #rofl Nutz die Zeit und entspann dich etwas.

Liebe Grüße #winke