Eiseninfusion

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roeschje 31.05.10 - 18:41 Uhr

Hallo liebe Urbia's

Vom 13. Mai an hatte ich meine Mens für 4 Tage. Am 21. Mai bekam ich eine Eiseninfusion da mein Arzt bei mir einen Eisenmangel festgestellt hat. Gestern hatte ich nun aufs mal leichte Blutungen.

Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht? Oder könnte es auch Einnistungsblutungen (ES war am 25.05) sein?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse

roeschje

Beitrag von gross-familie 31.05.10 - 19:00 Uhr

sorry,

ich hatte weder schonmal eine eiseninfusion, noch eine einistungsblutung.

von daher kann ich dazu nichts sagen. aber halt uns auf dem kaufenden, bitte!

lg