Familie Vogel ist in unseren Schuppen eingezogen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cassidy 31.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

in unserem Schuppen hat sich ein Amselpaar niedergelassen. Auf unserer Homepage könnt ihr ja mal schauen!

http://www.geertsen.de/Familie_Vogel.html


Liebe Grüße,

cassidy

Beitrag von maya2308 31.05.10 - 22:00 Uhr

Oh wie schöööön!

Bei meinen Eltern ist ähnliches passiert!

Da hat sich in einem Blumenpott (in 1m-Höhe) mit einem Buxbäumchen eine Meise ein Nest gebaut. Und 4 Eier reingelegt! Das ist aber nun schon ein wenig her und vor einer Woche sind die Kleinen nun geschlüpft. Voll süß!

Leider darf der Hund von meinen Eltern nun nicht mehr in den Garten, bis die Kleinen Zwangsräumung haben. Der hängt nämlich sonst ununterbrochen vorm Blumenpott!

LG