hallo an mehrfachmamis, 4. kind wann gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 31.05.10 - 18:49 Uhr

hallo ihr lieben,

bin nun 12.ssw und hab nächsten montag wieder fa termin #verliebt

jetzt wollte ich mal fragen
ab wann habt ihr eure zwerge gespürt

meine ersten beiden hab ich in der 17. ssw gespürt und nr 3. bei der 15. ssw kann ich darauf wieder hoffen?

lg sandra mit ihren 3 großen, und minizwerg 12.ssw #verliebt#freu

Beitrag von kruemelmonster1804 31.05.10 - 18:55 Uhr

huhu wir bekommen auch kind nr. 4#verliebt bin jetzt 14ssw und spüre es seit der 12ssw...warum?weil wir immer so grosse kinder bekommen#rofl
durch den angelsound weiss ich das auch^^
ich denke mal schon das du dein würmchen bald spürst so um die 14ssw fast wie bei den anderen!!wirst ja sehen...:-D

glg julia

Beitrag von dascha81 31.05.10 - 19:10 Uhr

Seid gestern, abends im Bett#verliebt

Beitrag von mami71 31.05.10 - 19:11 Uhr

Hallo,
dies ist meine 6. SS nd ich habe mein Kleines ca ende der 19. SSW bewußt gespürt.
Dann aber bestimmt 2 Wochen gar nicht mehr.
Si richtg regelmäßig ging es dann si ab ca der 23./24.SSW mit treten los.

Du mußt dich auch bedenken wie groß Dein Bauchzwerg jetzt erst ist und wievel Platz er noch hat.
In dieser Zeit treten die Kleinen doch überwiegend ins leere und die sind noch so om Fruchtwasser umhüllt.

Be der FD wurde es mir so toll erklärt. Ich dachte auch, das ich mein Kleines schon früher gespürt habe.
Aber de Ärztin erklärte es mir, das es sooft mit Darmbewegungen verwechselt wird und de werdenden Mamas meinen das snd Kindsbewegungen.

Als ich dann den Unterschied zwschen den plubbern und treten gesürt habe, habe ich wieder an ihre Worte zurückgedacht.

Noch ein bißchen Gedult.
Die Zeit vergeht si schnell

LG
Jana

Beitrag von mamijudith1980 31.05.10 - 19:36 Uhr

Hey freu
so viele 4fach Mamas
Ich spüre meinen Zwerg noch nicht, naja bin ja noch nicht all zu weit.

sagt mal hat eure Familie auch so toll #schmoll reagier als ihr gesagt habt das ihr ein 4tes Kind bekommt.

Würde mich über Kontakt freuen

LG Judith